Fachbereich Physik

Maifete 2024 der Fachschaft Physik, Außenbereich mit Biergarten und Gladiatorenspiel

Maifete 2024

Maifete 2024 der Fachschaft Physik, Innenbereich mit DJ und Dancefloor

Am 23.05.24 organiserte die Fachschaft Physik wie jedes Jahr auch in diesem Sommersemester wieder ihre Maifete und konnte damit über 2.000 Besucherinnen und Besucher begeistern.

Schon tagsüber ließ sich der Biergarten mit kühlen Erfrischungsgetränken genießen und konnte dieses Jahr auch mit dem verführerischen Kaffeeduft der Heißgetränke aus der Kaffeerösterei Kaiserslautern punkten. Für das leibliche Wohl wurde außerdem mit einem breiten Essensangebot gesorgt. Neben süßen Verführungen gab es am Grill herzhafte Speisen auch in vegetarischer und veganer Vielfalt. Trotz bewölktem Himmel lud der Biergarten viele Gäste in seiner lockeren Atmosphäre zum Verweilen ein und forderte die Mutigen heraus, ihr Geschick im Gladiatorenspiel gegen andere zu beweisen. Abends ging die Maifete dann auch drinnen weiter, wo die Partylustigen mit klasse Beats vom DJ auf dem Dancefloor weiter feierten bis tief in die Nacht.

Zum Seitenanfang