Fachbereichsgrillen mit Fußballturnier 2024

Siegermanschaft "AS Bach" der Studierenden
Fachbereichsgrillen Grillabend
Grillabend

Am 26.06. fand das jährliche Fachbereichsgrillen mit traditionellem Fußballturnier statt. Als Gewinner des Turniers durfte sich das Team "AS Bach" gegen das wild entschlossene Team der Professorinnen und Professoren beweisen und verließ mit einem knappen 1:0 siegreich den Platz. Anschließend fanden sich alle beim gemütlichen Grillen zusammen und auch ein heftiger Platzregen konnte die ausgelassene Stimmung nicht trüben.

Das Fachbereichsgrillen wird jedes Jahr vom Fachbereich Physik mit tatkräftiger Unterstützung der Fachschaft ausgetragen und die jDPG organisiert das Fußballturnier. Wir möchten uns bei allen weiteren Helfenden und Anwesenden bedanken, die diesen Abend mit auf die Beine gestellt haben.

Fachbereichsgrillen Fußballturnier
Fußballturnier