Fachbereich Physik

Der Tag der Physik 2021 am 04.12.2021 kann leider nicht stattfinden!

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Physiklehrerinnen und -lehrer,

schweren Herzens haben wir uns heute dazu entschlossen, den Tag der Physik am Samstag, 04.12.2021, abzusagen. In der aktuellen Corona-Lage ist es aus unserer Sicht nicht zu verantworten, die Veranstaltung durchzuführen.

Wir danken allen, die zu uns an die TU Kaiserslautern gekommen wären! Trotz der schon bekannten Pandemie-Situation hatten sich insgesamt 114 Teams für den Physik-Wettbewerb angemeldet. Über die positive Resonanz und die vielen Anmeldungen zum Wettbewerb hatten wir uns sehr gefreut. Leider ist es nun anders gekommen…

Wir planen den nächsten Tag der Physik für Samstag, den 03.12.2022 und freuen uns schon heute auf Ihr Kommen!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße, bleiben Sie gesund!

 

Im Namen des Fachbereichs Physik

Dr. Kerstin Krauß, Geschäftsführerin

Kaiserslautern, 19.11.2021

Zum Seitenanfang